Anna-Lena Storch

Über mich

Ich heiße Anna-Lena, bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter.
Ich wohne mitten im Herzen des Main-Kinzig-Kreises im schönen Hessen und bin Erzieherin in Elternzeit.
 
In der Schwangerschaft und durch die Geburt meiner Tochter hat der Gedanke der Nachhaltigkeit für mich noch einmal mehr an Bedeutung gewonnen. Stoffwindeln spielten dabei von Anfang an eine zentrale Rolle. 
 
Einmal begonnen hatte mich das Stoffwindelfieber schnell gepackt. Diese Freude und den Spaß, den das Wickeln machen kann, möchte ich gerne weitergeben und mit meinem Wissen vielen Familien den Einstieg erleichtern. 
Daher habe ich 2022 die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin und Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln an der Stoffwindelakademie absolviert.
 
converted-2

Anna-Lena Storch

Bartholomäusstraße 5

63579 Freigericht

Mobil: 0178-4904553

Rechtliches